Tag der Rekorde beim Graz-Marathon

Aktualisiert: 22. Mai 2019

Herrliches Herbstwetter, beste Stimmung und ein neuer Teilnehmerrekord der PNMS Dobl.



Der diesjährige Graz-Marathon wird aus Dobler Sicht wohl noch länger in Erinnerung bleiben. Unglaubliche 58 SchülerInnen unserer Schule wagten sich in der Grazer Innenstadt auf die unterschiedlichen Junior-Marathonstrecken. Somit gehört die bisherige Schulbestmarke von 43 LäuferInnen aus dem Vorjahr der Vergangenheit an.

Angefeuert von vielen Eltern, LehrerInnen und von der Frau Direktor und betreut vom Team der Turnlehrerinnen und Turnlehrer um Rene Masser liefen unsere Burschen und Mädls in Topform. Viele von ihnen berichteten im Ziel von neuen Bestzeiten, einer schlauen Renneinteilung und tollen Zielsprints. Was alle TeilnehmerInnen vereint, ist die Freude am Sport und eine große Portion Ausdauer. Als Lohn für Anstrengungen gab es eine schöne Marathonmedaille und den Applaus der vielen Zuschauer.


Rene Masser: " Ich gratuliere herzlichst und freue mich schon auf unser 10-Jahres-Jubiläum im Jahr 2019. Keep on running!"

Red.

Copyright © Private MS Dobl, 2018

Impressum

(Nur für Lehrpersonal)

Adresse

Oberberg 3-5
8143 Dobl