Mahlzeit!

Abschlussgrillen der 4. Klassen im Wahlpflichtfach FIT


Das Wetter hätte nicht schöner sein können und die Atmosphäre nicht stimmiger, als sich die sportbegeisterten und gesundheitsbewussten Burschen und Mädchen der FIT-Gruppe im altehrwürdigen Park an der Ostseite des Gjaidschlosses zum abschließenden Grillfest trafen.

Sportlehrer Emanule Balog und Ernährungscoach Sonja Schönbacher hatten es sich nicht nehmen lassen, für lukullische Genüsse zu sorgen und dabei in vertrauter Runde die Highlights des Wahlpflichtfaches Revue passieren zu lassen, wobei auch die herausfordernden Zeiten des Homeschoolings nicht ausgespart blieben. Der frühe Nachmittag verflog unter dem Schatten der alten Tulpenbäume bei angeregter Plauderei. Und so manche Hoppalas, an die erinnert wurde, sorgten für allgemeine Heiterkeit.


Red.