Gut in Form durch die kalte Jahreszeit

Die Akrobatikgruppe der PMS Dobl hielt sich auch in den Wintermonaten fit.


Den gesamten Winter hindurch gab es für die bewegungsfreudigen Akrobatinnen und Akrobaten unserer Schule keine Pause, denn ein Trainingsprogramm hatte im Distance-Learning abgespult und dokumentiert zu werden, um für kommende Aufgaben gewappnet zu sein. Fotos und Videos über den Trainingsfortschritt wurden an die Trainerin Verena Binder geschickt, individuelle Fortschritte besprochen, in Kleingruppen oder in der gesamten Chatgruppe über Meet analysiert und anschließend mit schriftlichen Feedbacks ergänzt.

Und sollte es zu der ersehnten Öffnung im Sportbereich tatsächlich in diesem Schuljahr noch kommen, so werden die gelenkigen Kids immer dann zur Stelle sein, wenn es gilt, mit waghalsigen Choreografien ein Publikum zum Staunen zu bringen.

Red.