Ich halt mich daheim fit und mache mit!

Aktualisiert: vor 4 Tagen

Mit der Osterfit-Challange der PNMS Dobl sportlich aktiv durch die Quarantäne-Zeit.


Unter dem Motto „Fit mach mit - auch wenn wir uns nicht sehen, bewegen wir uns gemeinsam“, stellten unsere Schülerinnen und Schüler und deren KVs und Co-KVs heuer bei unserer ersten „Osterfitchallenge“ ihre Sportlichkeit und ihr Durchhaltevermögen unter Beweis.



Herausgefordert von Frau Binder, Frau Gallagher und der 3a-Klasse, sammelten die jungen und auch schon etwas älteren Damen und Herren in der Zeit von 6.4. – 13.4. Bewegungsstunden. Jede Form der Bewegung, egal ob joggen, spazieren, tanzen, Haustiertraining, Bewegungsspiele und, und, und – war hierbei erlaubt. Fein säuberlich aufgeschrieben und von den KVs und Co-KVs zusammengetragen, wurden die Ergebnisse dann von Frau Rieser und Frau Trinkl, die die Jury bildeten, ausgewertet.



Die Endergebnisse können sich wirklich sehen lassen. Mit stolzen 577,67 Stunden konnte die 1d die Challenge der ersten und zweiten Klassen für sich entscheiden. Mit hervorragenden 316 Stunden führt die 3a das Ranking der dritten und vierten Klassen an. Wir gratulieren allen Teams zu diesen wirklich großartigen Leistungen und freuen uns schon auf eine sportliche Fortsetzung im nächsten Jahr!


Simone Rieser-Kurzmann & Caroline Trinkl

Copyright © Private NMS Dobl, 2018

Impressum

(Nur für Lehrpersonal)

Adresse

Oberberg 3-5
8143 Dobl