top of page

Darf ich mich vorstellen: Anna Pranjkic, BEd

Aktualisiert: 14. Okt. 2022

Fächer: Mathematik, Technisches und Textiles Werken, Geographie und Wirtschaftskunde


Seit meiner ersten Klasse in der Volksschule ist mir klar, dass ich eines Tages unterrichten möchte. Wie durch ein Wunder erfuhr das Christkind davon und ich bekam meine erste Schultafel mit 7 Jahren – dazu auch noch meine ersten SchülerInnen: Meine Stofftiere & meine Eltern.

Den Weg zu meinem Traumberuf habe ich stets im Blick bewahrt und kann nun voller Stolz sagen, dass ich durch meine Leidenschaft zur Mathematik und Geographie genau dort stehe, wovon ich als kleines Kind schon immer geträumt hatte und das vor allem in Begleitung eines unglaublich hilfsbereiten und sympathischen Teams, welches mich stets auf dem Dobler Weg begleitet – Vielen Dank dafür!



bottom of page